825-Jahr-Feier 14-24 August 2025

    Am 14. 08. 2025 kein regulärer Badebetrieb Naturbad

    Hiermit informiert die Gemeindeverwaltung Gornsdorf darüber, dass am 14. 08. 2025 im Naturbad Gornsdorf kein regulärer Badebetrieb stattfindet. Der Grund hierfür ist eine Veranstaltung anlässlich der Feierlichkeiten zur 825-Jahrfeier mit einer Aufführung der Theatergruppe der Grundschule vor Angehörigen und geladenen Gästen.


    Am 24. 08. 2025 findet im Naturbad der Festausklang zur Jahrfeier statt. An diesem Tag wird eine Benutzungsgebühr bzw. ein Eintrittsentgelt in Höhe von 10, 00 Euro erhoben. Dafür können Sie an einem umfangreichen Programm teilnehmen. Kinder bis zum 14. Lebensjahr erhalten an diesem Tag freien Zutritt zum Naturbad. Der Zugang und die ausschließliche Teilnahme am Festgottesdienst sind kostenfrei.
    Es erwartet Sie an diesem Tag beginnend ab 09. 30 Uhr u. a. der Festgottesdienst der Kirchgemeinde Gornsdorf/Auerbach. Daran schließt sich ein zünftiger Frühschoppen mit den Meinersdorfer Musikanten. Weiterhin gibt es Schnuppertauchen, Hüpfburg, Tombola, das Quattrobeach-Volleyball Turnier unseres Volleballvereins und vieles mehr. Fürdas leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt.


    Wer an diesem Tag einfach nur Baden möchte, den erwarten wir am Nachmittag ab 14. 00 Uhr zu den gewohnten Eintrittspreisen.
    Wir bitten um Verständnis für diese Regelung, hoffen Sie als Gäste im Rahmen der 825-Jahrfeiervon Gornsdorf begrüßenzu können und wünschen uns allen ein schönes Fest bei hoffentlich bestem Wetter.

    Bei Rückfragen wenden Sie sich gern auch an mich persönlich.
    Mit freundlichen Grüßen
    Michael Tägl