IMG 4285 web

Gornsdorf heißt Babys willkommen

Vier von neun Schulanfängern des Jahres 2021 trafen sich am Dienstag, 24.11.2015 im Sitzungssaal der Gemeinde.

Insgesamt konnten im Zeitraum vom 01.07.2014 bis 30.06.2015 sechs Jungen und vier Mädchen als neue Einwohner begrüßt werden. Als Willkommensgeschenk, welches Bürgermeisterin Andrea Arnold den frisch gebackenen Eltern bereits gleich

nach der Geburt übergeben hat, gab es ein Begrüßungsgeld in Höhe von 50,00 EUR, ein Gornsdorf T-Shirt sowie gestrickte Mützen und Socken. An dieser Stelle auch noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Katrina Kucera für die tollen handgemachten Sachen.

IMG 4285 web

Anne Uhlig mit Sohn Erwin, Nadine Schloßhauer mit Tochter Ida, Kristin Merkel mit Tochter Marleen und Cathleen Haberland mit Sohn Samu

 

Fotos: Fotoservice Schießler